Herzlich Willkommen BEI DEN
    "Wolfsspitze out of the sea"

Gästebuch

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Renate Urbschat
01.10.2023 10:36:19
Hallo Claudia, eine sehr schöne HP hast Du und ich freue mich sehr dass ich bald Mitglied dieser kleinen wunderbaren Familie bin, ich kann es kaum noch erwarten meine Daisy Dee in dieArme zu nehmen. Und ich danke dir für das Vertrauen dass du mir diese kleine hübsche Maus übergeben willst.
LG. Renate
Angelika Gross
16.09.2020 18:27:50
Guten Abend,
Julep mein Nabel der Welt (ein Mittelspitz) und ich,wollten einen lieben Gruß hinterlassen. Ihr habt wirklich eine tolle Homepage👍und ganz tolle Hunde.
Sabine Riemer
02.02.2020 18:56:34
Hallo Claudia
Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Wurf.
Liebe Grüße
Sabine, Michael und unsere Josy
Kerstin Kühnel
29.08.2019 16:21:04
Hallihallo ihr Lieben
Wir wollten einfach mal eine Tatzenspur bei euch lassen🐾🐾🐾
Viele Grüße aus dem Westerwald
Das Team der Wuppertatzen
🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾
Nicole Wölfer-Wagner
28.03.2017 21:00:19
Hallo Claudia und Olaf,

Ihr habt eine sehr schöne Homepage!!!
Ich hoffe wir lernen uns mal persönlich kennen.
Liebe Grüße
Nicole
Anzeigen: 5  10   20